Die Suche ergab 4 Treffer

von Riedcruiser
01.02.2017 14:56
Forum: 307cc allgemein
Thema: Fehlkauf.
Antworten: 18
Zugriffe: 6322

Re: Fehlkauf.

Hallo,
habe einen 307cc der seit einem 1/2 Jahr in der Peugot-Werkstatt steht.
Beim fahren läuft er auf einmal nur noch auf 2 Töpfen. Haben schon alles Mögliche ausgebaut und überprüft, finden den Fehler nicht.
Hatte jemand das schon mal?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke
Euer Riedcruiser
von Riedcruiser
13.05.2016 20:03
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Was kostet ein Kat?
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Was kostet ein Kat?

Hallo, es geht um einen307cc Bauj. 2005 Benz..Die Motorsteuerung war defekt. Jetzt sagt der Freundliche es ist Benzin im Kat.
Habt Ihr Erfahrung was ein neuer Kat kostet? :i_help:
Danke für Antworten. :sonne:
von Riedcruiser
29.04.2015 13:15
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 724
Zugriffe: 50318

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Vielen Dank.
Gruß
Riedcruiser
von Riedcruiser
28.04.2015 17:31
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 724
Zugriffe: 50318

Newbie

Hallo wir sind neu hier und haben heute unsren Dicken (307CC Bauj. 2005) abgeholt. Sind erst mal in die Waschstrasse. Jetzt haben wir festgestellt, daß an beiden hinteren Seitenscheiben einige Wassertropfen innen waren. Ist das Normal??? :i_help: Über eine Antwort freuen wir uns. Gruß vom Riedcruise...