Die Suche ergab 4 Treffer

von 308CC2010
05.09.2019 19:38
Forum: 308cc Werkstatt
Thema: Luftschlauch zum Turbolader
Antworten: 4
Zugriffe: 1960

Re: Luftschlauch zum Turbolader

Mein Luftschlauch ist vor der Schelle abgerissen. Frage warum ist noch nicht geklärt.
Neuer Schlauch und zusatzschlauch ganz schön teuer.
von 308CC2010
19.07.2014 22:19
Forum: 308cc Werkstatt
Thema: Bordcomputer-Display hakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Re: Bordcomputer-Display hakt

Habe mich an die Demontage gemacht. Warscheinliche Ursache ist das verlegte Kabelbündel auf der linken Seite beim Stellmotor. Die kabel sind sehr steif und können beim An- und Abkippen einen Widerstand gegen die Drtehbewegung verursachen. Habe die Kabel etwas nachgerichtet. Bis jetzt funktioniert es...
von 308CC2010
30.06.2014 19:42
Forum: 308cc Werkstatt
Thema: Bordcomputer-Display hakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Re: Bordcomputer-Display hakt

Leider geben wir uns viel zu schnell mit der Antwort des "Freundlichen" zu frieden.

Suche weiter im NETZ
Helmut
von 308CC2010
29.06.2014 20:04
Forum: 308cc Werkstatt
Thema: Bordcomputer-Display hakt
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Bordcomputer-Display hakt

Bereits während der verlängerten Garantiezeit hakte das Display vom Bordcomputer. Vom Freundlichen wurden keine Fehler gefunden. Nur Programm neu eingespielt. Der Fehler tritt spontan ohne erkannbare Vorzeichen oder Abläufe auf. Meistens ruckelt das Display und bleibt dann 2/3 geöffnet. Durch Ein- u...