Die Suche ergab 14 Treffer

von alloymobile
22.10.2019 23:12
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Heizung bläst nur warm
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Re: Heizung bläst nur warm

Hallo, zur Info: Problem ist mittlerweile gelöst: Die Stellmotoren sitzen zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole. Also Handschuhfach ausbauen. Prüfen,ob die 3 (!) Motoren laufen, indem man die entsprechenden Regler dreht, bzw. den "Oben, Mitte, Unten Knopf" bzw "Umluft" drücken und dabei Hand auf ...
von alloymobile
26.09.2019 22:58
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: AHK Anhängerkupplung original unvollständig
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: AHK Anhängerkupplung original unvollständig

:i_help: Zusatzinfo: AHK heißt 027-063.
Lauft großem Distributor, Rameder ist der Kugelkopf einzeln nicht mehr beschaffbar.
Ich suche verzweifelt.
:gesterne: :i_help:
von alloymobile
25.08.2019 09:43
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Türgriff Fahrerseite gibt Tür nicht frei / öffnet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1324

Re: Türgriff Fahrerseite gibt Tür nicht frei / öffnet nicht

Hallo, der Beitrag ist zwar etwas älter, dennoch möchte ich hier ein paar Infos loswerden, für die, die gerne mal ein Schloss ausbauen: Bei mir senkte das Fenster nicht ab, wenn ich von Innen den Griff gezogen habe. Insbesondere im Winter. Fehler: Das Auto merkt nicht dass die Tür offen ist. Auch we...
von alloymobile
24.08.2019 00:12
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: AHK Anhängerkupplung original unvollständig
Antworten: 2
Zugriffe: 341

AHK Anhängerkupplung original unvollständig

Hallo, habe letztes Wochenende einen 307 cc, 2,0 Diesel BJ 2006 gekauft. Fast alles wie erwartet und wenn man nach den Features geht die nicht einmal beworben waren, auch echt preiswert. Das Auto hat eine abnehmbare AHK. Laut meine bisherigen Infos seit Anfang an drunter, Original Peugeot. Der am Au...
von alloymobile
23.08.2019 23:59
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Heizung bläst nur warm
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Heizung bläst nur warm

Hallo, habe letztes Wochenende einen 307 cc, 2,0 Diesel BJ 2006 gekauft. Fast alles wie erwartet, meinen Benziner fährt jetzt meine Tochter. Das Auto hat folgendes Problem: Die Heizung regelt nicht runter. Egal ob Klimaanlage an oder aus, deshalb schließe ich den Füllstand der Klimaanlage erst mal a...
von alloymobile
05.08.2019 20:08
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Fehlercode P0269 Einspritzkreis
Antworten: 4
Zugriffe: 284

Re: Fehlercode P0269 Einspritzkreis

Hi,
Fehler gefunden. Es waren die Zündkerzen.
Danke für die Tipps.

MfG
Alloymobile
von alloymobile
29.07.2019 15:35
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Fehlercode P0269 Einspritzkreis
Antworten: 4
Zugriffe: 284

Fehlercode P0269 Einspritzkreis

Hallo Seit 2 Tagen läuft mein 307 cc, 2l, 136 PS, Benzin nur noch auf drei Töpfen. Insbesondere beim Beschleunigen und unter Last. Die Fehlerdiagnose meldet: "P0269- Zylinder 3, Einspritzkreis, niedriges Signal" oder auch " … Masseschluss sporadisch" Einmal hatte ich auch "P0269- Zylinder 3, Einspri...
von alloymobile
14.02.2015 22:01
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Fensterschalter oder Steuergerät defekt? Automatik hoch geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1637

Fensterschalter oder Steuergerät defekt? Automatik hoch geht nicht

Hallo, muss das hier noch mal aufrollen. Habe noch keine passenden Antworten gefunden, bisher aber auch was über die Schalter rausgefunden, was evtl. andere weiter hilft: Auto 307 cc, Bj 2004, 2,0l 100kW Benzin: Habe die Fensterschalter auseinander genommen und alles nachgelötet, was sich nachlöten ...
von alloymobile
22.01.2014 18:28
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Tempomat nachrüsten

Hallo, nur zur Info: Da bei der Probefahrt damals bei mir auch nichts funktioniert hat, hat mir die Werkstatt den Kupplungsschalter rausgesucht: Original Peugeot Nr. 218920. (307cc, 2.0 l, Benziner, Bj. 2004) Vielleicht braucht man die ja mal..... Bei mir hat der Tempomat dann auf der Rückfahrt funk...
von alloymobile
22.08.2011 14:42
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Tempomat nachrüsten

Komisch, hatte hier neulich mal was gepostet, ist scheinbar gar nicht angekommen. Habe es endlich geschafft mal in der Werkstatt den Tempomat freischalten zu lassen. Zunächst hatte die Werkstatt Probleme mit dem Kuplungsschalter. Angeblich gibt er kein Signal mehr raus. d_neinnein: Auf dem Nach-Haus...
von alloymobile
17.02.2011 23:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Lederpflege
Antworten: 64
Zugriffe: 5779

Re: Lederpflege

Hallo Zusammen, das ist ja super informativ, komischerweise hab ich Gestern nach "Lederpflege " gesucht und keinen einzigen Treffer gelandet. War wohl irgendwie zu blöd zum suchen. Bei so ausgiebiger Diskussion muss ich wohl für die unqualifizierte Anfrage unterm Bodenblech versinken. Werde also woh...
von alloymobile
17.02.2011 23:03
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Tempomat nachrüsten

So, bin mal gespannt. Hab den Hebel jetzt einfach mal gekauft. Bezeichnung ist 9L0. Einbau hab ich mir vorher schon angeschaut. 2 Schrauben raus, Hebel rein und dann mal schauen, was der Peugeot Händler dazu sagt. Das mit dem Kupplungsschalter macht mir noch Sorgen. Hier war irgendwo beschrieben, da...
von alloymobile
16.02.2011 23:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Lederpflege
Antworten: 64
Zugriffe: 5779

Re: CC - Autowäsche

Hallo, habe seit 3 Wochen meinen cc. Wer kann mir denn mal was für die Lederpflege empfehlen? Habe eine braune Voll-Lederausstattung und weiß noch gar nicht womit man daran gehen kann. Was muss man beachten? Ist Leder lichtempfindlich?
Gruß aus NRW , Rüthen.
von alloymobile
15.02.2011 19:28
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Re: Tempomat nachrüsten

Hallo, also wenn ich bei ebay mal so durchschaue gibt es mehrere verschiedene Typen der Hebel. zB 9L0; 9NK,... und die sehen alle gleich aus. Ist das nur eine Frage, wo sie drin waren oder was ist der Unterschied? Kriegt man raus welcher passt ohne zu Peugeot zu fahren? MfG Mathias